Das Konzept - Erfolg braucht Planung

 

Räumungsverkäufe unterliegen eigenen Gesetzen zur Entwicklung einer Dynamik.

Das ist unsere Erfahrung nach über 100 durchgeführten Aktionen.
Um wirkluch Erfolg zu haben sind viele Dinge in der Planung zu berücksichtigen.

Wann, wieviel und wo werben -  das ist z.B. einer dieser Punkte eines geplanten Räumungsverkaufes.

Zu wenig werben heißt Umsatzverlust - im falschen Medium werben heißt Umsatzverlust.
Zu viel werben bedeutet die Kost

Um die Ziele der vorab erstellten Kosten-Nutzen Kalkulation zu erreichen, ist es von elementarer Bedeutung
diese Gesetze zu kennen und zu beachten.

Schlußendlich haben Sie nur einen Versuch.

Oft zu beobachtende Fehler in Konzeption und Planung, gerade in der Anfangsphase eines Räumungsverkaufs, können die
Entwicklung der dringend benötigten Dynamik zerstören.
Und das heißt nichts anderes als unwiederbringlichen Umsatzverlust.

Je nach Vorraussetzung und Gegebenheiten lassen sich auch in der heutigen Zeit noch 6 - 15 Monatsumsätze in einem Zeitrahmen
von 6 - 8 Wochen realisieren.


Vorrausgesetzt Planung und Durchführung des Räumungsverkaufs lassen die richtige Dynamik entstehen.

Aus unserer Erfahrung heraus kennen wir diese eigenen Gesetze sehr genau - partipizieren Sie daraus.